• Jobs Job bei DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann & Partner mbB

IT-Administrator (m/w)

DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann & Partner mbB

Kassel, Korbach

IT-Administrator (m/w) DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann & Partner mbB Kassel, Korbach Zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer gesamten IT-Infrastruktur 24/7 gesucht.

Zur Verstärkung Einer Führenden Anzeigenzeitungsgruppe Im Regierungsbezirk Kassel Mit Sitz In Korbach Suchen Wir Für Unseren Mandanten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Unserer Gesamten It-infrastruktur 24/7 Eigenständige Betreuung Der Server Des Netzwerks Des Routers Und Aller Zugehörigen Nutzerkonten Sowie Der Vorhandenen Hard- Und Software Einhaltung Von It-standards Und Richtlinien Kontinuierliche überwachung Der Ständigen Verfügbarkeit Der It-systeme Sowie Der Ip-basierten Telefonanlage Anbindung Der Externen Standorte Systemanalyse Und Problembeseitigung Automatisierung Von Wiederkehrenden Prozessen Erstellung Und Pflege Von Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Für Systemintegration Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Zertifikate Von Vorteil (mcse Mcsa Ccna) Mehrjährige Berufserfahrung In Der It Gute Kenntnisse In Windows (7 / 8 / 81 / 10) Erfahrung Im Umgang Mit / Installation Von Microsoft Office Gute Kenntnisse In Windows Server (2003 / 2008 / 2012) Gute Kenntnisse In Der Administration Von Microsoft Exchange Server 2010 / 2013 Gute Erfahrungen Im Bereich Virtualisierung Vmware 6 Und Storage Emc über Fc Kenntnisse In Der Administration Von Datev Sage Gute Kenntnisse In Der Administration Von Mobile Devices Fundiertes Wissen In Der Administration Und Konfiguration Von: Datenbanksystem (mssql) Zugriffsrechten Netzwerken Routing Firewall Wlan (cisco Hp) Datensicherung (veeam) Softwareverteilung (landesk) Terminalserverfarm 2008 R2 Geboten Wird: Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Rahmenbedingungen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Klaus Büchsenschütz - Per Post Oder Gerne Auch Per E-mail: Wp@eu - Vergessen Sie Bitte Nicht Uns Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen Anzugeben Wilhelmshöher Allee 292 34131 Kassel Wp@eu Wwweu Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator IT-Administrator (m/w) Zur Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Unserer Gesamten IT-Infrastruktur 24/7 Gesucht Kassel Korbach Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator

Redakteur/in Print und Online
   DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann und Partner mbB (Kassel)

IT-Administrator (m/w)
   DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann und Partner mbB (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Bereich Print und neue Medien
   DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann und Partner mbB (Kassel)

Ausbildung mit dem Demag Plus zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für 2024
   Demag Cranes und Components GmbH (Uslar)

UX Design Expert (m/w/d) - B2B / B2C
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)

Key Account Manager (m/w/d) für Grundwasserabsenkung Vertrieb Inland
   Hüdig GmbH und Co. KG (Celle)